Bisherige Veröffentlichungen

Miguel Serrano

Das Mysterium des Grals

Vorliegende Schrift des chilenischen Esoterikers Miguel Serrano bietet die wahre Geschichte der Blutslinie, die sich bis zum polaren Ursprung der Arier zurück verfolgen läßt und sowohl im germanischen Kraftzentrum der Externsteine als auch im Ritus der SS auf der Wewelsburg eine Rolle spielte. Eine tiefgründige philosophische Betrachtung ! 108 Seiten, mehrere Abb., geb. (broschiert)

Leseprobe: Königliches Blut

Buch anschauen:

Julius Evola

Philosoph zwischen Tradition & Moderne

Anläßlich seines 110. Geburtstages, der sich am 19. Mai 2008 jährte, widmet sich die vorliegende Veröffentlichung dem Leben des ?Barons? und bietet nach einer kurzen Skizze seines Lebens eine Sammlung seiner Artikel, die in verschiedenen Publikationen zwischen 1932 und 1973 erschienen und einen Einblick in Evolas Gedanken vermitteln - Einleitung von Siegling + Miguel Serrano - 124 Seiten, s/w + Farbbilder, gebunden (broschiert)

Vorwort
Miguel Serrano: Julius Evola
Siegling: Grundlagen eines Ordens

Aufsätze
Das Doppelantlitz des Nationalismus
Der sakrale Charakter des Königtums
Die rote Fahne
Die Unterwelt des christlichen Mittelalters
Feminismus und heroische Tradition
Unsere antibürgerliche Front
Das Hakenkreuz als polares Symbol
Das Mißverständnis des Neuen Heidentums
Über das Geheimnis des Verfalls
Der heilige Krieg
Über die alt-arische Auffassung des Sieges
und des "Heiligen Kampfes"
Über die metaphysische Begründung des Rassegedankens
Das Zeitalter des soldatischen Ethos
Reich und Imperium als Elemente der neuen
europäischen Ordnung
Amerikanische Zivilisation
Europa und der organische Gedanke
Träger des Mythos Europa
Der Orden der Eisenkrone

Dennis Krüger (Hg.)

E. Neumann-Gundrum - Leben & Werk

Widmung & Aufsätze: Der Wesensgeist des Megalithikums / Urworte-Wortsymbole der deutschen Sprache / Der Volksname Deutsch
Das großartige Lebenswerk einer Forscherin, die Wegbereiterin nicht nur der Erkenntnis sogenannter Großsteinskulpturen, sondern ebenso der uralten religiösen Vorstellungen Europas war, deren Entdeckung tiefe Einblicke in die europäische Urreligion bietet. 52 Seiten, A5 Format, zahlreiche Bilder, gebunden (broschiert)

Der neue Ahnenreiseführer

Übersicht zu Kult- und Wirkungsstätten unserer Ahnen

Ein Reiseführer zu frühgeschichtlichen Stätten in Deutschland, der die Wirkungs- und Kultstätten geographisch gegliedert vorstellt - mit neuem Bild-  Hintergrundmaterial:- (Kult-)Stätten des Harzes / - Externsteine und Umgebung / - Großsteingräber Norddeutschlands / - Grabhügel & Wallburgen Westfalens & des Ruhrgebietes /  - Kelten-Relikte Süddeutschlands u.a. - ab sofort 3. Auflage mit 114 Seiten, s/w Bilder, gebunden (broschiert) - Farbumschlag

Buch anschauen:

Siegfried Schröder: Der Götterwald - Osning - ein deutsches Schicksalsgebirge

Von den römisch?germanischen Freiheitskriegen bis zur blutigen Christianisierung - mit vorliegendem Werk skizziert Schröder diese nicht nur für die Region und Deutschland prägnante Zeit spannend und profund. Im Anhang: Untersuchungen zu Steinmetzwerken an den Externsteinen - sind sie ein Werk gotländischer Bildhauer? 80 S., zahlreiche Abb.,gebunden (broschiert) - ab sofort 2. Auflage mit Farbumschlag erhältlich!

Jakob Wilhelm Hauer: Fest und Feier aus deutscher Art

Schriften zur deutschen Glaubensbewegung
Fest, Feier und Weihe als notwendige Äußerungen des menschlichen Gemüts - mit vorliegender Darstellung faßt der bekannte Indologe und Religionswissenschaftler die Grundsätze für die Feiergestaltung im Rahmen der von ihm begründeten Deutschen Glaubensgemeinschaft zusammen.52 Seiten, gebunden / broschiert

D. Krüger (Hg.): Der Mythus des Grals

Einführung & Quellenwerk

Der Gral - die populärste christliche Reliquie? - Mitnichten, seine wurzeln liegen tief im indogermanischen Mythos verborgen. Sacrileg und Die Erben des heiligen Grals machten den Gral wieder populär,verschwiegen jedoch die wahre ariogermanische Deutung, die anhand verschiedener Quellentexte wieder lebendig wird. 56 Seiten, Farbbilder, gebunden (broschiert)

Einleitung (D. Krüger)
Julius Evola: Gralsmythos & Kaisergedanke
Guido von List: Die Sage vom heiligen Gral
Peryt Shou: Gralwanderung
Otto Rahn: - Nachwort aus Kreuzzug gegen den Gral
                  - Einkehr (Luzifers Hofgesind)

Trojaburg Sonderausgabe Atlantis

Atlantis in der Nordsee? -
Der Mythos Atlantis im Spiegel der Trojaburg

Beiträge zum Thema aus den bislang erschienenen Trojaburg-Ausgaben mit aktualisierter Einführung:
H.W. Rathjen / G. Bischof / O.K. Schmich / H. Zschweigert u.a. ca. 76 Seiten, zahlreiche s/w Bilder, A4, gebunden (broschiert) - Farbumschl. - 9,95 Eur

Einführung in die Thematik (Dennis Krüger)
● Atlantis - Eine wissenschaftliche Annäherung
● Atlantis & seine Quellen
● Naturkatastrophen der Frühzeit
● Versunkene Hochkulturen der Frühzeit

Atlantis in der Nordsee?
Althelgoland - ein vorgeschichtliches Kult-
und Handelszentrum
Die große Ebene von Atlantis
● Dr. Hans-Wilhelm Rathjen
Einer der Fehler - die 10 000 Streitwagen
● Hermann Zschweigert
Die Streitkräfte von Atlantis
● Prof. Hans Peter Duerr
Furhen die Minoer bis zur Nordsee?
● Archäologische Fundgrube
● Dr. Hans Wilhelm Rathjen
Zweimal Faktor 100
Zum 100. Geburtstag des Atlantis-
Forschers Jürgen Spanuth

Gegenstimmen und Alternativen
Nordafrika, Schwarzes Meer & Südamerika
● Ulrich Hofmann
Über Platons Insel Atlantis
● Joachim Rittstiegs Atlantis in Yucatan
● Siegfried & Christian Schoppe
Atlantis & die Sintflut

Vorläufige Bilanz
● Otto Klaus Schmich
Atlantis - eine unendliche Geschichte
● Atlantis-Forschung - Eine vorläufige Bilanz
● Leserbriefe
● Jürgen Spanuth widerlegt?
Anhang
Herman Wirth: Das Atlantis-Problem