Der Forsite Verlag

2004 gegründet als Verlag für Schrifttum zur europäischen Frühgeschichte & Mythologie, ist der Forsite-Verlag seit 2011 dem Verein Parzifal angeschlossen.

Neben einem umfangreichen Angebot von Nachdrucken seltener und wichtiger Titel zur Frühgeschichte liegt der Schwerpunkt unserer Veröffentlichungen auf thematischen Sammelbänden und Reiseführern zu frühgeschichtlichen Stätten. Daneben werden seit 2008 vermehrt auch Publikationen zu Themenfeldern angeboten, die mehr in den Bereich des Geheimwissens hineinreichen, insbesondere zu Geheimbünden & Wissen sowie Geheimwaffenforschung & Freie Energie.

PDF-Katalog

Hier finden Sie unsere aktuellen Veröffentlichungen

Ergänzt werden die eigenen Veröffentlichungen durch Titel anderer Verlage. Die Auswahl dieser Titel erfolgt durch strenge Kriterien: Es werden ausschließlich Titel angeboten, die nutzbringend für den Leser sind und Verlagen entstammen, die gewisse Standards im Umgang miteinander an den Tag legen.

Besonderen Wert legen wir auf das Angebot von Titeln, die im Selbstverlag von Autoren oder durch Vereinigungen herausgegeben werden, die sich ebenfalls für die Verbreitung des Wissens über unsere Geschichte einsetzen - dies sind insbesondere Veröffentlichungen folgender Organisationen:

Armanen-Verlag/ Ars Regia / Die Goden e.V. / Ur-Europa e.V.

Hier gelangen Sie zu den Versandneuheiten

Unser Versand