Trojaburg
 
 
19-09-10 23:18 Alter: 14 Jahr/e

Frühgeschichtlicher Reiseführer zu den Kanarischen Inseln

VON: DK

Hintergrundinformationen zur Heimat der Guanchen


Allen Besuchern, die demnächst eine Reise auf die Kanaren planen, sei das neue Buch von Prof. Harald Braem "Auf den Spuren der Ureinwohner" ans Herz gelegt. Nach seinem einige Jahre zurück liegendem Standardwerk über die Megalithkulturen, in dem Prof. Braem bereits auf die Guanchen-Kultur auf den Kanaren einging ("Die Geheimnisse der Pyramiden"), fügt er nun mit seiner neuen Veröffentlichung aktuelle Ergänzungen und Wegbeschreibungen zu den frühgeschichtlichen Stätten der Kanaren hinzu. Die Guanchen-Kultur ist für den frühgeschichtlich Interessierten deshalb von immenser Bedeutung, da sie Kultur und Religion der europäischen Megalithkultur bis in die Neuzeit hinein bewahren konnte und so wichtige Rückschlüsse auf die eigene, europäische Vergangenheit zuläßt. Damit bildet dieses Buch eine wichtige Ergänzung und Vertiefung zu der in Kürze erscheinenden Veröffentlichung des Forsite-Verlags - Der Ahnenreiseführer Europa. Da der Import des Buches aus Teneriffa mit hohen Zollabschlägen verbunden ist, wurde der Preis relativ hoch angesetzt - wir liefern daher allen Käufern eine kostenlose Kopie des Terra-X Films "Magische Plätze auf den Kanaren", die 1982 von Prof. Braem erstellt wurde !

Bestellen


5255 Leser
 

© 2013 Parzifal Gestaltung: Druckfahne Medien. Template Idee: ChocoTemplates.com